Unsere Anlage
Belegung
Impression
Perfekte Bedingungen

Zu Beginn der Saison werden unsere 5 Außenplätze, sowie die komplette Anlage auf Vordermann gebracht um Spielern und Zuschauern optimale Bedingungen zu schaffen.

Auf der erhobenen Sonnenterrasse lassen sich bei einem wunderschönen Ausblick auf Lomersheim alle Begegnungen auf den Plätzen 1 bis 4 gleichzeitig mitverfolgen. Somit kommen Zuschauer und Fans voll auf ihre Kosten. Auch bei schlechtem Wetter oder bei Schneefall ist ein Spielbetrieb auf unserer Anlage möglich. In unserer eigenen 1-Feld-Tennishalle direkt am Clubheim können auch im Winter die Schläger auf Granulatbelag geschwungen werden.

Perfekte Lage

Die TCL-Anlage besticht durch ihre ruhige Lage, umgeben von viel Natur und einem wunderschönen Ausblick auf Lomersheim. Direkt am Enztalradweg gelegen ist das im Sommer von den Mitgliedern bewirtete Clubheim für Vereinsmitglieder geöffnet.

Hallenplatz
Freiplätze
Hallenplatz
Freiplätze

belegungen im Sommer

Unter der Woche herrscht auf der Anlage reger Trainings- und Spielbetrieb. Unten aufgeführt finden Sie die jeweiligen Trainings- und Platzbelegungen für den Zeitraum zwischen dem 01.05 und 30.09.

Tag Uhrzeit Platz 1 Platz 2 Platz 3 Platz 4 Platz 5
Mo 18 – 21h Hobby