Im Sommer 2024

Entdecken Sie unsere starken Teams im Sommer 2024! Hier präsentieren sich unsere neun aktiven Mannschaften für die Sommersaison 2024. Erfahren Sie alles über unsere Teams, ihre Platzierungen in den Ligen, den aktuellen Spielplan und wie Sie sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder bei Interesse an einer Mitgliedschaft!

Aktive

Mit insgesamt zwei aktiven Herren- und zwei aktiven Damenmannschaften bieten wir spannende Wettkämpfe und tolle Unterhaltung. Erfahren Sie mehr über unsere Teams, ihre Erfolge und die laufende Saison. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg zum Erfolg!

Herren 1 / 2 2020

Senioren

Unsere Vereinsstärke zeigt sich in unseren zwei Herren 60 und einer Damen 50 Mannschaft, welche jeweils in hohen Ligen spielen. Hier finden Sie eine Übersicht zu den Teams & den Spielplan für die Sommersaison 2024. Tauchen Sie ein und erleben Sie mit uns die Faszination des Mannschaftstennis!

Herren 60 | 1
Aufstieg in die Regionalliga Herren 60 | 1
Herren 60 | 2
Herren 60/ 2

Jugend

Wir sind stolz darauf, talentierte junge Spielerinnen und Spieler zu fördern. Entdecken Sie unsere drei Jugendmannschaften. Die KidsCup U12 Mannschaft sowie unsere U15 und U18 Junioren Teams. Erfahren Sie mehr über ihre Leistungen, Spieltermine und wie Sie sie unterstützen können. Gemeinsam gehen wir auf dem Weg zu sportlichen Erfolgen!

KIDs-Cup U 12
Jugend Siegerehrung 2018