Jetzt Mitglied werden!

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer TCL-Familie zu werden. Als Neumitglied bieten wir Ihnen nicht nur erstklassige Tennisplätze und moderne Einrichtungen, sondern auch ein breites Spektrum an Aktivitäten für Spieler jeden Alters und Niveaus.

Erfahren Sie hier, wie Sie Mitglied werden können, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bietet und warum der TC Rot-Weiß Lomersheim der ideale Ort für Ihre Tennisleidenschaft ist. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, wie Tennis und Geselligkeit beim TCL im Einklang sind! Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Mitgliedsantrag FAQ

Kinder: Der TCL bietet ein Schnuppertraining speziell für Kinder. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unsere Jugendwartinnen. Mehr Details finden Sie hier.

Erwachsene: Erwachsene können direkt Kontakt zu unseren Trainern aufnehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit während eines Schnupperjahr herauszufinden, ob Tennis beim TCL künftig zu Ihrem Sportwird. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Bitte kontaktieren Sie unsere Jugendwartinnen direkt über diesen Link, um alle notwendigen Informationen zu erhalten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Sportwart auf, der Ihnen gerne weitere Informationen gibt und Ihnen hilft, Trainings- und Spielpartner zu finden. Hier finden Sie den entsprechenden Link.

Bitte sprechen Sie unseren Sportwart an oder kontaktieren Sie direkt unsere Mannschaftsführer über diesen Link für weitere Unterstützung.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge können Sie unserer Preistabelle entnehmen. Bitte klicken Sie hier für Details.

Die Nutzung der Clubanlagen einschließlich Clubhaus, Tennisplätze und weiterer Einrichtungen sind in der Satzung und unserer Hausordnung geregelt.

Bitte wässern Sie die Plätze vor Spielbeginn bei Trockenheit und ziehen Sie sie nach dem Spiel ab. Bei zu weichem Untergrund durch starken Regen ist das Spielen untersagt, um Beschädigungen zu vermeiden.

Für die Buchung einer Hallenstunde oder eines Winterabonnements registrieren Sie sich bitte zunächst im Buchungssystem eBuSY. Weitere Informationen zur Buchung finden Sie hier: Buchungssystem eBusy

Um auf unseren Freiplätzen spielen zu dürfen, müssen Sie ein aktives Mitglied des Clubs sein. Gäste haben jedoch die Möglichkeit, gegen eine Gastspielergebühr zusammen mit einem Vereinsmitglied die Freiplätze zu nutzen.

Mehr dazu finden Sie hier: Gastspielgebühren

Personengruppe Beitrag/Jahr Schnupperjahr
Einzelperson 160 € 80 €
Ehepaare 250 € 125 €
Familienbeitrag 250 € 120 €
bis 18 Jahre 55 € 27,50 €
Schüler/Stud. bis 35 55 € 27,50 €
Jugendprogramm 30 €
passive Mitglieder 30€

direktKOntakt

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Anliegen, Fragen oder Feedback zu verschiedenen Themen zu übermitteln. Ob es um Mitgliedschaftsinformationen, Platzbuchungen, Veranstaltungen oder andere Anliegen geht, wir sind gerne für Sie da. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterzuhelfen!

Email Adresse*

Vorname*