Wir stellen uns vor

Unser Tennisclub wurde 1970 gegründet und befindet sich am Enztalradweg zwischen Lomersheim und Mühlhausen.

Zurzeit haben wir 261 Mitglieder, davon 48 Kinder und Jugendliche, die wir zum Teil durch unser neues Jugendkonzept für diese Sportart begeistern konnten. Wir haben dieses Jahr 9 Mannschaften gemeldet und hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit vielen spannenden Spielen. Die Verbandsspiele beginnen im Mai und enden im September mit der Mixed-Runde.

Unser Clubheim auf unserer wunderschönen Anlage ist im Sommer, dank unserer Mitglieder die dieses selbst bewirten, regelmäßig geöffnet, so dass auch neue Mitglieder die Möglichkeit haben sich kennenzulernen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden unserer Website

Die Anlage
Mitglied werden!
Bewirtung
Die Anlage
Mitglied werden!
Bewirtung

Bilder aus der Vergangenheit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus estLorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore

• Schauspiel auf dem Tennisplatz 2, der Beginn des Tennisbooms
  • Zaunanbringung an Platz 5