50 Jahre TCL Unser Verein Jugend Mannschaften Freizeit & Jedermann Trainerteam Bildergalerien News & Aktuelles Presse-Berichte Clubheim Bewirtung Tennishalle Einsteiger-Kurse

10. LadiesCup 2021

Vergangenen Samstag (25.09.2021) war es mal wieder soweit. Bereits zum 10. Mal wurde der vom TC Enzberg ins Leben gerufene LadiesCup unter Federführung des TC Rot-Weiß Lomersheim ausgetragen.

Bei stahlendem Sonnenschein begrüßte die Organisatorin Margret Hagenbuch 34 tennisbegeisterte Frauen im Alter von 20 bis 75 auf der Anlage am Brunnenstubenweg.

Voller Eifer ging es danach an die ersten Begegnungen. Gespielt wurde im Doppelmodus, der von Sportwart Karsten Roller perfekt organisiert wurde. Die beiden Turnierleiterinnen Tabea Hagenbuch-Fischer und Anni Suedes sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Unser Guter "Geist" Fredy kümmerte sich in gewohnter Manier um das leibliche Wohl.

Der Tag verging wie im Flug und am Ende standen die Siegerinnen fest:

Platz 1 ging an Gundi Schmid vom TC Ötisheim, Platz 2 an Maxi Vogelbacher vom TC RW Lomersheim und Platz 3 ging an Anja Speh vom TC Enzberg.

Es war ein schöner und gelungener Tag und alle freuen sich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt: Aufschlag zum LadiesCup 2022!!!